Förderkreis 100

Wussten Sie schon,
… dass im ASV ca. 350 Kinder und Jugendliche aktiv sind?
… dass diese Kinder und Jugendlichen in der Regel mindestens 2mal in der Woche aktiv für ca. 90 Minuten betreut werden?

… dass die jüngsten Mitglieder ca. 1 Jahr alt sind?
… dass ca. 50 Trainer / Betreuer die Kinder und Jugendlichen betreuen?

… dass diese Betreuer sich im Bereich der Kinder- und Jugendausbildung regelmäßig weiterbilden?

… dass diese Betreuer dieses ehrenamtlich (in ihrer Freizeit) tun?

… dass der ASV damit wohl die aktivste Jugendarbeit in Alfhausen realisiert?

… dass allein für die Fußballmannschaften im Kinder- und Jugendbereich regelmäßig
rund 15 Trikotsätze benötigt werden, insgesamt
also ca. 190 Trikots, 190 Hosen und 190 Paar Stutzen?

… dass allein für diese Mannschaften jährlich ca. 40 Paar Torwarthandschuhe angeschafft werden müssen?

… dass der ASV Förderkreis 100 ausschließlich die Jugendarbeit unterstützt?

… dass auch Sie diese Jugendarbeit sehr einfach und unbürokratisch unterstützen können?

Ansprechpartnerin für alle Belange des Förderkreises:
Carolin Goda 05464-969522

Hier
 könnt ihr den Mitgliedsantrag downloaden und jedem Betreuer und Vorstandsmitglied ausgefüllt zukommen lassen. Vielen vielen Dank!