VEREINSBEITRITT

Wer sich für eine Vereinsmitgliedschaft entschließt, kann das nachfolgende Formular ausfüllen, ausdrucken und per Post oder persönlich bei den Trainern oder einem Vorstandsmitglied abgeben.

Wer nur mal „Schnuppern“ will, bevor er sich zu einer Vereinsmitgliedschaft entschließt, ist herzlich Willkommen und kann dieses Angebot kostenfrei für ca. 4 Wochen nutzen.

Anmeldung bei den jeweiligen Übungsleitern direkt in der Übungsstunde genügt.

Bitte denken Sie daran: Nur Mitglieder sind sportunfallversichert!!!

Aufgrund des Beschlusses auf der Generalversammlung vom Mai 2012 gelten zur Zeit folgende Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene:            9,00 Euro pro Monat

Kinder :                    5,00 Euro pro Monat

Familie:                    10,50 pro Monat

passive Mitglieder:  2,50 Euro pro Monat

Die Beiträge werden einmal jährlich, vornehmlich im März, eingezogen.
Die Beiträge sind mit der Generalversammlung im Mai 2019 beschlossen worden und gelten ab dem 1.1.2020.

Bei Austritt aus dem Verein ist eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Jahresende zu beachten.

Die Kündigung bedarf der Schriftform.

Entweder an den
SV Alfhausen e. V., Am Sportplatz 7, 49594 Alfhausen
oder per Mail an
beitrag@svalfhausen.de.

Bei Fragen und Problemen zu Ihrer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an Melanie Steinkamp unter beitrag@svalfhausen.de. Sie wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Logo SV Alfhausen
Download Beitrittserklärung