SV ALFHAUSEN Fußball-Feriencamp 2023 mit Tommy Reichenberger

In diesem Sommer veranstalten wir auch wieder ein Fußball-Feriencamp. Das findet vom 11.7.23 – 13.7.23 auf dem Sportgelände statt. Jedes Kind im Alter von 6 – 13 Jahren ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

‚Trainieren wie die Profis’ –  Ziel ist es, den Kindern die Freude am runden Leder zu vermitteln. Der Faktor Spaß steht dabei immer im Vordergrund.

Die Jungen und Mädchen erhalten einen Einblick in die Abläufe einer Bundesliga-Mannschaft. Das Training beinhaltet viele Bausteine einer Trainingswoche eines Profis – u.a. Taktik, Technik, Torschuss, Ernährung… – jedoch ohne die Kinder zu überfordern.

Neben Thomas Reichenberger (ehem. Fußballprofi, u.a. Bayer Leverkusen, VFL Osnabrück) wird, je nach Verfügbarkeit, ein aktueller oder ehemaliger Fußballprofi das Training aktiv begleiten und seine Erfahrungen sowie Erlebnisse seiner Karriere an die Kinder weitergeben. Die Kinder erleben die Profis hautnah und haben selbstverständlich die Möglichkeit, sie mit ihren Fragen zu ‚löchern’.

Jedes Kind, das Freude am runden Leder hat, ist eingeladen. Unsere lizenzierten Trainer gehen individuell auf die Leistungsstärke der Kinder und der Trainingsgruppe ein.

Hier geht es zur Anmeldung:

Leistungen:

Integratives Fußballtraining mit ausgebildeten Trainern
Bewährtes und passgenaues Trainingskonzept
Verpflegung während des Camps (Getränke, Mittagessen)
Trainingsausrüstung (Camp-Trikot Trinkflasche)
Trikot-Flock optional (siehe Feld in der Anmeldemaske)
Camp-Urkunde
2 1/2 Tage Betreuung
Camp-Zeiten: Dienstag und Mittwoch 10.00 bis 15.00 Uhr
Donnerstag 10.00 – 12.30 Uhr

Eine Woche vor dem Camp-Start erhältst Du eine E-Mail mit dem genauen Ablauf.

Achtung:
Der „Förderkreis 100“ sponsert allen Mitgliedern des SVA die vergünstigte Teilnahmegebühr.
(Normalerweise beträgt die Gebühr ohne Trikotflock 110€)

Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz