ASV-FUSSBALL SPASS in den Herbstferien

Der SV ALFHAUSEN bietet in den Herbstferien zum ersten Mal ein Fußball-Camp für Kinder und Jugendliche an. Das Angebot richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche im Alter von 6-12 Jahren unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft beim ASV. Es findet am 12. – 13.10.2018 jeweils von 10-15 Uhr statt. Es fällt lediglich ein Unkostenbeitrag von 59,- € an.

Gemeinsam mit anderen Kids kann man sich durch abwechslungsreiche Trainingseinheiten gezielt fußballerisch am Ball verbessern. Weitere Infos und Anmeldungen bei Thomas Weltermann unter Tel. 0177/2581366.

Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz