Ehrungen 2018

Die Sportlerinnen des Jahres 2018

Hier wurden mit Anne Brickwedde, Annalena Wessel und Luisa Meyer drei jungen Damen geehrt, die seit dem Jahr 2010 in der Jugendabteilung verschiedenste Mädchenmannschaften trainiert haben und nebenbei auch noch selber aktiv in der Damenmannschaft spielen. Ohne sie wäre der Mädchenfußball im ASV sicher nicht das was er heute ist, eine der größten Mädchenabteilungen im Nordkreis.

Die Sportlerinnen des Jahres 2018! Anne Brickwedde, Luisa Meyer und Annalena Wessel. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euren Einsatz und euer Engagement!

Nach über 10jähriger Tätigkeit als Jugendobmann wurde Thomas Weltermann gebührend verabschiedet. Vielen Dank Thomas!
Er bleibt uns aber als Jugendbetreuer weiterhin erhalten.

Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz