Jugendturnier um den VGH-Alfseecup 2019

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
bereits zum 13. Mal veranstaltet der SV Alfhausen 2019 sein Jugendturnierwochenende, zu dem wir wieder viele Vereine aus den benachbarten Fußballkreisen erwarten und Euch herzlich einladen.

Über die Teilnahme Eurer Mannschaften würden wir uns sehr freuen.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Bitte per Mail an jugendabteilung@svalfhausen.de Für das leibliche Wohl zu fairen Preisen ist gesorgt. Wir erheben kein Startgeld!.
Spielort : Am Sportplatz 7., 49594 Alfhausen

Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz