Ihr gebt dem Ehrenamt ein Gesicht – Wir sagen DANKE!

DFB-Ehrenamtsaktion – Auszeichnung für Annalena Wessel und Anne Brickwedde

Am 16. November wurden ehrenamtlich Engagierte im Rahmen der DFB-Aktion „Ehrenamt“ ausgezeichnet.Hier wurde Annalena Wessel  Ehrenamtspreisträgerin und stand unter anderem im Mittelpunkt der Feierstunde im Hotel Surendorff. Sie wurde als eine von elf Geehrten mit einer Urkunde und DFB-Uhr ausgezeichnet.

Und dann gab es noch eine Überraschung für Anne Brickwedde vom SV Alfhausen, die ihre Freundin Annlena Wessel zur Ehrung begleitet hatte: Der Verein hatte sie als „Fußballheldin“ vorgeschlagen und mit diesem Titel darf sie sich jetzt ein Jahr lang „schmücken“. Bernd, Klaus und Thomas beglückwünschten dazu und übergaben ihr einen Gutschein für eine Bildungsreise in Barcelona, die im nächsten Jahr stattfindet.

SV-Alfhausen-Annalen-und-Anne-2018
SV-Alfhausen_Annalena_2018