Neue Ausstattung für die Damenmannschaft – Dank der VGH Vertretung Frank Holthaus

Die Damen der Spielgemeinschaft Alfhausen/Hesepe freuen sich über ein erneutes  Engagement der  VGH Vertretung Frank Holthaus aus Alfhausen. Der langjährige Freund und Sponsor des Vereins übergab der Mannschaft einen neuen Satz Trikots mit den passenden Sweatshirts. Er freue sich, die Damenmannschaft wieder unterstützen zu dürfen und und wünschte den Damen eine erfolgreiche Saison.
Die Mannschaft und die Verantwortlichen des Teams bedanken sich herzlich mit einem Blumenstrauß  und freuen sich auf auf die kommenden Spiele in dem neuen Outfit.

Die VGH Vertretung Frank Holthaus (links) bei der Präsentation des neuen Outfits