Neuer Trikotsatz für die III. Herren

Die III. Herren des SV Alfhausen erhielt dank der Unterstützung der Zimmerei & Fachwerkbau Wendt aus Alfhausen/Heeke einen neuen Trikotsatz. Er freue sich, wenn er den Verein und die Mannschaft mit dieser Unterstützung helfen könne und wünschte bei der Übergabe viel Erfolg im neuen Dress, so Firmeninhaber Karl-Heinz Wendt. Die Mannschaft bedankte sich und versprach in dem neuen Outfit richtig Gas zu geben. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Firma Wendt.

Inhaber Karl-Heinz Wendt bei der Übergabe der neuen Trikots
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz